Sonntag, 31. August 2008

Erste eindrücke vom Area 4

Stööööösssssschen....
Unsern Jürgen...
Best of: The Hives waren bisher der Oberknaller Obwohl auch Millencolin und zich andere echt gerockt haben
...mehr gibts erst die Tage, Duschen ist erledigt und gleich spielen The Subways also schnell Wieder hin und weiter Rocken. Gut das morgen mein erster Urlaubstag ist(grins)

Donnerstag, 28. August 2008

German Metal.net

Ihr braucht hochwertige Blechteile für euren T1???
Dann seid ihr bei German-Metal.net genau an der richtigen Adresse
Es gibt schon eine beachtliche Zahl an Reperaturblechen im Angebot
und sie sind stets bemüht ihre Palette zu erweitern.
Die Reperaturbleche überzeugen mit ihrer hohen Qualität und ihrer Passgenauigkeit.
Wenn ihr genaueres wissen wollt schaut doch einfach mal rein schönen Gruss euer Coe-Sven

Mittwoch, 27. August 2008

Hier noch die Bilder vom sehr genialen Samstagsausflug

...es war sozusagen ne House Party am Strand,war mir zwar nen bisschen viel house an einem Tag, aber bei dem drumherum war einfach alles nur gut!!!!

Am Baldenersee sind allemöglichen Veranstaltungen(hab mir dort schon mal Atze Schröder angeschaut)also wer mal inne Ecke ist sollte dort auf jeden fall vorbeischauen....




...wenn das mal keine geile Party Location ist... Miss Baldenersee war natürlich auch mit dabei...




Dienstag, 26. August 2008

Das nenne ich doch mal ein maga geiles grün!!!

Montag, 25. August 2008

Das Drag Day!!!

und nicht vergessen am 19-21.09 gehts´nach Bitburg!!!!! Da werd ich sogar mal Trailern,aber eher im Sinne vom Spritsparen.hoffe wir sehen uns dort alle?!?!?!?

Bug Show 2008

So da sind wa wieder,und haben ein richtig geiles und spassiges Wochenende hinter uns... man sollte dieses Treffen nicht mit dem alten Spa an der Rennstrecke vergleichen sondern einfach hinfahren und schauen was geht. Ich fands auf alle Fälle Prima und werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein hier noch ein Paar Bilder für euch Gruss euer Coe-Sven... Ja ich gebe es zu hab auch wieder fleissig geputzt...
...und auch ma wieder Geburnt,war aber ganz schön Griffig der Boden...
...und zu guter letzt hat das Putzen sogar für ne Top20 Platzierung gereicht!!!


...und Belgiens Strassen haben noch viel viel mehr zu bieten...

TIKI,Tiki,Tikistyle...

Rost???

Ja Hallo erst mal, ich bin der Typ3 Kai!!!!
German Metal Verkaufsstand. Die Tage mehr darüber!!!
...unsere drei heissenKäfer Girls!!!ich glaub die hatten auch richtig spass...
Ooooohhh man er schon wieder,ob er nichts anderes zum anziehen hat????
ab nach Haus,schade!!!

Freitag, 22. August 2008

...ab zur Bug Show!!!


so Feierabend, schnell noch geduscht und ab gehts!!!

Freu mich schon muss ich sagen wird bestimmt ne lustige Veranstaltung

mit nen paar lecker Bacci-cola dabei. so würd sagen bis gleich Jungs....

Mittwoch, 20. August 2008

weil es son spass macht...

...so so der Boden dann ca 6 wochen später aus nachdem klar war das die Karosse mittlerweile viel zu Schade fürn Winter gewesen wäre...

...und nu erst ma der Boden

Den Boden nahm ich als erstes in Angriff. an diesem musste zum Glück nichts geschweisst werden so das er nach zwei wochen fertig auf Rädern stand.(erst mal) Zu diesem Zeitpunkt sollte es ja noch mein Winterauto werden,also noch vierlochkreis ohne Gasburner ohne Gekürzte Achse ohne Bilstein Dämpfer und mit roten Sitzen...




Dienstag, 19. August 2008

Der Westen Rockt!!!!

...am letzen August Wochenende ist es zum zweiten mal soweit AREA4 Festival am Flugplatz Borkenberge,in Lüdinghausen. Ich gebe zu der Preis ist nicht ohne ,aber bei dem Line Up:The Subways,The Sounds,Die Ärzte,The Hives,Bad Religion,Millencolin,Pennywise,Madsen,Scars on Broadway,Slipknot und viele,viele mehr.... alle anderen Infos und die restlichen Bands unter www.fkpscorpio.com/area4/

Schweissen is nu fertig

...erste Anprobe Oktober 2006. es sitzt passt ,wackelt und hat Luft,(grins)




....fort-fortsetzung 68er