Donnerstag, 11. September 2008

am 04.Oktober ist Party!!!

im hohen Norden feiern die German-Aircult Jungs jedes Jahr beim Sören ne mega Saison-abschlussparty!!! Da Diese dieses Jahr aus welchen Gründen auch immer(ich weiss es wirklich nicht) nicht stattfindet, werden wir( ich nenn uns mal zum Verständnis die COE-Jungs) dises Jahr versuchen eine Mega Abschlussparty zu starten.Auch wenn wir kein Meer bieten können.Ich hoffe es wird uns gelingen an Sörens Partys anknüpfen zu können und lade euch hiermit herzlich ein mit uns zu feiern. das ganze findet am 04.Oktober in 48249 Dülmen/Rorup statt. Schön wäre es wenn ihr eure Kisten dann noch mal alle aus der Garage holt und zu uns runter bügelt!!! Sonst solltet ihr mitbringen, was ihr zum trinken und essen braucht. halt wie auf allen anderen Treffen. Für ne geeignete Location mit reichlich Rock und nen grossen Grill mit Kohle ist natürlich gesorgt. Wir Freuen uns auf euren Besuch Gruss der Coe-Sven




Keine Kommentare: