Dienstag, 12. Mai 2009

Vari-Rico special

Rico hat schon die erste erkundungstour im Vari hinter sich.
nich das der nachher noch lieber Vari fährt als Käfer.... :-)














Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Das Foto, wo er aus dem Fenster guckt, ist ja wohl nur geil! Aber sag mal, Sven: Hat der Vari auf der Beifahrerseite einen Angstgriff über der Tür????? Wer hat den denn reingeprengelt? And by the way: Wann reist denn die COE-Fraktion nach Geeste an? Donnerstag? Freitag? Grüße aus dem Exil, Thorsten (Freitag und Montag Urlaub - strike!)

thomAss hat gesagt…

reiß den simpson aufkleber da runter, aber zügig...........

Empidoc hat gesagt…

Schließe mich Thorstens meinung an!Schnicke Bilder mit dem Lümmel!So jung,und schon so Infiziert...,wo soll das Enden?

Coe-Sven hat gesagt…

abreise für Tine und Rico am Donnerstag nachmittag im Käfer.Ich reise abends mit dem Vari nach. muss erst noch bis 22.00 arbeiten.
würd also mal sagen man sieht sich dort
gruss der Svenwhologo

Thorsten/DSR hat gesagt…

Freu mich!!!