Dienstag, 2. Juni 2009

ob das wohl mein neuer Alltagsgefährte wird?!?

Dieser 1980 bebaute Derby hat knappe 95 000 km in der Hand eines älteren Herrn gelaufen,
der das Schiebedach im zustand 1+ nie öffnete da
ihm immer die Sonne so auf dem Kopf brannte:-)
hier und da nen bissl Flugrost nen Kratzer und nen Beulchen hier und da
sowie eine kleine Durchrostung am vorderen Kotflügel.Und das wars auch schon...
Als bonus würde es noch einen kompletten Inspektions Satz inkl Bremsscheiben,Stossdämpfer Radlager, Bremsbeläge,Zahnriemem Wasserpumpe usw dazu geben,und ab dem 27.März wäre er auch noch H-tauglich...
Ich glaub da muss ich zu schlagen

das einzigst nicht originale sind die schwarz getönten Stosstangen blinker




richtig gemütliche und nicht Verwohnte Innenausstattung :-)

alle Zierteile und Schriftzüge noch im guten angebauten Zustand

...und Qualmlappen mit Wolfsburgzeichen an den hinterrädern????? :-) :-) :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der würde auch gut zu euch passen und wenn du den so belässt dann kannste auch das h kennzeichen bekommen und vor allem behalten, denn das behalten ist die kunst, nicht das bekommen;))
vg vom steini

Thorsten/DSR hat gesagt…

Nehmen die Kiste! Hatte mal einen Jetta 1 in exakt der Farbkombi. War ein reeles Teilchen. Hat mich nie im Stich gelassen. Und der Derby da ist schon richtig selten. Alda, nimm den!

Empidoc hat gesagt…

Kaufen!!!!Hatte selber mal so nen Derby,hat 2 Jahre Top Gefahren..,bis ne Corsafahrerin meinte,für Polo is dat Heck zu lang.. :-(
Bleibt er denn Original..oder? :-)
Gruß Holger

Anonym hat gesagt…

Das war nicht die Corsafahrerin, die ist nur zwischen den Derby und den Lieferwagen geraten ;-)
Gruß Sandra