Dienstag, 29. September 2009

Roruper Coe-Jungs Rocken den Saisonabschluss

am Samstag dem 03.Oktober ab Mittags geht es in Rorup los
wie immer sind Getränke und was zu Essen selbst mit zu bringen...
Grosser Grill und Kohle sind vorhanden.
an sonsten alles wie gehabt feiern spass haben dummes Zeug schnaggen!!!

Für die ,die am Sonntag dem 04.Oktober morgens noch Lust haben gehts dann auch noch im Konvoi zum Tagestreffen nach Dorsten. (ca 30km von der Partylocation entfernt)
Dort gibts dann auch noch mal lecker,Kuchen, Wurst etc. zu humanen Preisen...

Wäre schön wenn ihr Zahlreich erscheinen würdet!!!

bis denn der Sven

P.S. genaue Anschrift

Hanrorup 18
48249 Dülmen/Rorup
bei Fragen kaefersven@yahoo.de

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Freu mich schon n Ast drauf! Komme aber erst abends wegen Vari schrauben. Und wohl auch leider mit der Alltags-Hure, weil ich von da aus gleich nach München zurückfahre :-(((. Aber Wuäst und Bier bring ich ma mit, woll? Greetz, Thorsten

Thorsten/DSR hat gesagt…

Noch ma ich: Hängt ja Schilder auf! Das ist ja genau dasselbe wie letztes Jahr! Alle Straßen im Ortsteil Hanrorup heißen Hanrorup. Oder mach einfach n Dauer-Burnout, dann brauchen wir nur der Wolke, dem Geräusch und dem Geruch nach fahren ;-)

jörg hat gesagt…

Das wird ne schöne Party du Bilder Dieb.

Andi/DSR hat gesagt…

Ich komm auch! ;-)