Montag, 30. November 2009

Wochenendtour im hohen Norden


am Samstag ging es ganz spontan nach itzeho nen Typ 4 für unseren Vari abholen und nach dem stand der Dinge der Barndoor Pritsche zu schauen dann weiter nach Weddingstedt nach dem stand des Doppelklapptürers schauen und zu guter letzt noch nach Wesselburen nen Achskörper holen wat ne Tour :-)
...amKabelbaum geht es voran

Seitenverkleidungen und Frontverkleidungen müssen auch nur noch bezogen und entmontiert werden







alles in allem geht es gut voran an Sven seinem T1 .
hauptmerk der Arbeiten lag in den letzten 2-3 Wochen hauptsächlich am Innenausbau
und dem Himmel. jetzt soll es bald an den Türen weiter gehen.
So wie es aussieht können wir uns ihn dann das erste mal live in Herfort anschauen




1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Wow, sieht doch schon sehr gut aus.