Dienstag, 12. Januar 2010

na Mahlzeit !!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Sven,

ich bin mit meiner Freundin in vier Wochen für eine Woche in Cuxhaven. Mal wieder bisschen ausspannen.
Wo kann man bei euch in Cuxhaven mal ordentlich losziehen ?!?

Ich hab Dir vor fuffzich Jahren mal auf die Schulter geschlagen, als Du beim BugIn Deinen Schriftzug unter das Ausstellfestern Deines Käfers hast stripen lassen :o))))

Als wir Anfang Oktober 2009 das letzte Mal in Cuxhafen waren, hatte der Bugwelder-Laden leider dicht. Sonst hätten wir die Jungs mal nach einer ordentlichen Schoppenmöglichkeit angefragt.
Lustigerweise sind Inka & ich riesen Cuxhaven-Fans. Herrliche Gegend da oben !


Viele Grüße aus Frankfurt,
Helge "King Pa" Stemmler.

www.zornige-kaefers.eu

Mail: helge.stemmler@stada.de

Coe-Sven hat gesagt…

mahlzeit Helge.
erinnere mich ,aber kann dir leider
nichts zu Cuxhaven sagen,war selber erst zwei mal da! :-)
komme ja aus dem Coe-land
gruss der sven

Anonym hat gesagt…

Hehehe,
und dann Deinen Blog groß mit Cuxhaven, dem Leuchturm & dem Damm schmücken : o)))
Sieht aber porno aus, hast schon recht :o)

Na, wir wollten eh auch bei Bugwelder reinschauen, dann hau ich den Bub mal nach ordentlichen Ausgehmöglichkeiten da oben an.


Schmunzelnde Grüße aus Frankfurt,
Helge.