Mittwoch, 24. Februar 2010

der Winterschlaf ist beendet...




...war zwar heut morgen kein perfektes Wetter aber ich konnte es nicht mehr abwarten
ihn endlich mal wieder zu starten :-)
Jetzt noch den ein oder anderen Kleinkram gemacht und nen Frühjahrsölwechsel,Frühjahrsputz,
und dann geht es ja auch schon bald wieder zur Volksworld show.
wo er dieses Jahr zur Freude meinerseits nicht draussen im Regen stehen muss sondern ein warmes plätzchen in der Halle bekommen hat :-) :-) :-)

Kommentare:

Andi/DSR hat gesagt…

Nabend!!! Dann lass ma burnen!!! Werd mich nä Woche auch ma wieder an Typ3 begeben! Aber erstma kommt der Bulli anne Erde und ne Menge Kleinkram! Gutgehn...

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich beneide Dich schon ein wenig, dass Du zur VoWo-Show fährst... Ich werde die Zeit für meinen Vari nutzen. Mal gucken. Evtl. schaffe ich es ja nächstes Jahr mal wieder nach England...

Empidoc hat gesagt…

Jo,können mir Gaskranken endlich wieder unsere Lüste ausleben.....
Eine BITTE hätte ich an dich,wenn du zur VoWo fährst,könntest du mir 2 DashPlaques von der diesjährigen VoWo mitbringen?Gibt auch nen FETTEN KUss!

Anonym hat gesagt…

Cool, astrein! Sahne. Es kann losgehen? ... Samma, wasn das für Bus im Hintergrund? Immerhin, Heckmotor. Muuuaaaahahahahahah.