Montag, 13. September 2010

GAC Abschlussparty :-) :-) :-)







...es ist bald wieder soweit, German aircult abschlussparty 2010 !!!!!!!!!
die vorbereitungen laufen schon (aufräumen,aufräumen,aufräumen ) damit wa auch platz zum Feiern haben :-)
hier nach mal alles was ihr wissen müsst.

-stattfinden wird das ganze vom 24 - 26 September
in 48249 Dülmen Dernekamp 56
-anreisen könnt ihr ab Freitags
-mitbringen müsst ihr !!!Gute Laune!!! das was ihr essen und trinken wollt.
nen Grill mit reichlich Kohle sowie Musik ist natürlich vorhanden
-Toilettenwagen vor ort
-Zelten möglich oder nach Absprache auch mit nem dach überm Kopf (langes durchhalten erforderlich:-) Dybi du bekommst unseren Wohnungsschlüssel:-)

-Früstück gibt es Samstag und Sonntag
schreibt mir bitte eine mail kaefersven@yahoo.de
wann ihr mit wieviel Personen kommt
damit wir unseren einkauf planen können und keiner ohne Frühstück da steht
beim Frühstück steht ne spardose bereit :-)

-Bacardy aussem Fass
der Dybi stellt uns nochmals sein Bacardy Fass zur verfügung...
wäre also schön wenn alle die es nutzen wollen Cola und Bacardy mitbringen würden
kann leider nicht 50 Flaschen auf vorrat kaufen :-( erste Füllung gibts von uns!!!

Freue mich auf euer erscheinen und falls noch was unklar ist oder
ihr noch was wissen wollt mailt mir einfach
kaefersven@yahoo.de
Bis denn die Coe-Family

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich freu mich ganz dolle! Mail anne Räubers schick ich auch noch raus. Habe ich irgendwie verpennt zu machen.

Daniel Sohn hat gesagt…

Ich frag mich schon die Ganze Zeit was......................warum ist das hier so Billig ??? :D Nein gibt es hier mal was neues ?? ;)