Sonntag, 11. September 2011

German aircult Abschlussparty 2011

* Von der Blech Scrapers Seite kopiert:

Dieses Jahr findet die legendäre Abschlussfeier bei uns im Emlsand statt!!!
Wir laden dazu herzlich ein!!!
Es wird für genügend Platz, Grill inkl. Kohle, Frühstück (Brötchen, Aufschnitt, Speckpaste, natürlich Rührei usw.) und beste Musik von den Top DJ´s der Szene gesorgt.
Das berühmte Bacardi-Fass steht natürlich auch zur Verfügung….
Ihr solltet lediglich euer Essen (ausser Frühstück) und Getränke mitbringen.
Das Fass steht zur Verfügung, die Befüllung ist jedoch mitzubringen, dass hat letztes Jahr im COE-LAND ja auch bestens geklappt!

* Zwecks Frühstück bitten wir um Anmeldung: christian.dyba@ewetel.net

Und wer noch lustige Bilder der Saison hat, für eine “Diashow” sende diese bitte an mich. Falls es zu viele für eine Email sind, brennt sie bitte auf CD, meine Adresse schicke ich euch zu:
-
stephen@amshove.de
-

Die Adresse lautet:

-
Pöhlenstr. 2
49716 Meppen / Fullen

Kommentare:

Frl. Ingeborg hat gesagt…

....gibbet auch nen' Heuhaufen ? ;-)

Coe-Sven hat gesagt…

...kriegen wa bestimmt organisiert:-)

Frl. Ingeborg hat gesagt…

BLOS NICH' !!! ... das verführt nur unnötig!!!
;-)