Mittwoch, 24. Juni 2009

wo ist der Fehler :-) ???




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die beifahrertür ist offen...
vg vom steini

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hatta schööööööön gemacht! Aber nich auch gepinselt, oder? Bis demnächst und viele Grüße aus MUC.

Coe-Sven hat gesagt…

Juchuuuu!!!
ich kann auch endlich wieder kommentieren...
Steini du hast gewonnen,und hast nen "Lemon Hart" gewonnen ist abzuholen beim Thomas auf dem nächsten Treffen :-) :-) :-)
ach ja gepinselt hab ich diesmal nicht,hab einfach nen Pott Farbe drüberher gekippt ::--))
Gruss der Sven

Anonym hat gesagt…

ich verzichte gerne zugunsten von thorsten. ich finde er hat sich den gewinn viiiieeeeel mehr verdient;)
vg vom steini

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ok Steini. Ich n Lemon Hart und Du was Leckeres, was ich dann mitbringe ;-))))). Vergiss nicht: Ich kenne den Röden. Und der trinkt Sachen, da würden andere noch nicht mal die Toilette mit sauber machen...

@COE-Sven: Schön, dass Du wieder mehr bloggst. War so ruhig hier...