Sonntag, 13. September 2009

maennergarage.blogspot.com












... gestern Abend haben wir uns mit Jürgens 60er auf den weg zur Party von der mannergarage gemacht.war nen amtlicher Abend mit ner menge Spass :-) und Bacardi bzw Cola für Jürgen :-)
hoffe der Knud ist bis nächste Woche in Bitburg wieder Fit,damit wir dann endlich mal wieder nebebeinander an den Start rollen können!ß!
wünsch euch nen guten Start in die neue Woche bis denn der Sven



2 Kommentare:

Knud/DSR hat gesagt…

Wer hat mich beim ausdünsten beobachtet:-)? Alles wieder OK! Werde dir mal wieder meine T-Bars von hinten zeigen har har

Coe-Sven hat gesagt…

sei lieb Knud ,das war nur das zensierte Foto:-)
solange du noch so nah bist das
ich die t-bars auch noch erkenne kann ich damit leben freu mich schon bis denn der Sven