Donnerstag, 29. Oktober 2009

an Thorbens Bus gehts auch voran...

...am letzten Wochenende haben sich alle zusammen an den Bus gemacht und so einiges an Schweissarbeiten hinter sich gebracht. Ist auch noch einiges mehr geschafft als auf den Bildern zu sehen ,ich war am Samstag morgen da!!!














Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Cooler Bus, immer weiter so und nächstes Jahr steht er bei uns auf der "aircooled-show"!!! ;-)

Coe-Sven hat gesagt…

mahlzeit Dybi
keine Angst kommt nach Geeste und war auch schon in Geeste.
warum habt ihr eigentlich euren Termin geändert?
schönen Gruss ins Emsland

Dybi hat gesagt…

Über Christi Himmelfahrt war der Platz schon vergeben! (...zu Spät):-/ Hatten wir aber auch nicht mit gerechnet, da wir dieses jahr wirklich schon sehr früh den Termin für nächstes Jahr mit der Gemeinde klar gemacht haben. Aber was solls, ich glaube wir bekommen auch so jede Menge Spaß! ;-)