Samstag, 27. Februar 2010

da hat der Jürgen sich wieder wat feines gebastelt...





schönes 914er gestühl ohne Kopfstützenin mit originalbezug und zweckendfremdeter gekürzter Konsole
sehr fein...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Möbeltischlerei Döbber in Haltern war da nich ganz unbeteiligt.
Dort sind Leute die da echt Bock drauf haben, und das ist das A und O!
Auch wenn es kein Sofa war.

Euer König von Mallorca

Der Steini hat gesagt…

sieht aus wie wartezimmerstühle aus den 70igern :)

Anonym hat gesagt…

Wie war das bei Erich Kästner, das fliegende Wartezimmer oder doch Klassenzimmer?!

Golle hat gesagt…

ich hatte ja auch solche 914 Stühle in meinem Typ3. Die sind rausgeflogen. Aber ich hatte auch immer die Idee sie so wie hier zusehen, wieder einzubauen. Feine arbeit.
Ein großer Vorteil: die Dinger wiegen nichts.
Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

Ja, Döbber ist top Adresse, nicht billig, aber machen und polstern so gut wie alles.