Mittwoch, 3. März 2010

schwarze Farbe im Spiel






...im Innenraum und Motorraum ist noch ein wenig schwarz dazu gekommen.
immer diese Lackierer :-)
wünsch euch allen da draussen noch ne schöne Woche Gruss der Sven

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier habe mal was nettes gefunden

http://www.duisburger-golf-club.de/galerie.php?spgmGal=youngtimer_treffen_09&spgmPage=13&spgmFilters=t#?

http://www.duisburger-golf-club.de/galerie.php?spgmGal=youngtimer_treffen_09&spgmPage=10&spgmFilters=t#?

schau dir die zwei links mal an
lg

Knud/DSR hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Sven.Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Beneide dich ja um die erste Ausfahrt die du mit dem Blauen schon gemacht hast. Hole ich aber bestimmt nach:-)! Schönen Gruß ins COE-Land

Coe-Sven hat gesagt…

moun Knud
...danke für die Glückwünsche:-)
klar holst du das bald nach,auf ein paar schöne starts neben dir in diesem Jahr
gruss der Sven