Dienstag, 3. August 2010

German-aircult Abschlussparty 2010 im Coe-Land...




...noch haben wir ja nen bisschen Zeit aber es geht ja immer schneller als man es wahr haben möchte. Hier also schon mal der Termin zur diesjährigen Abschussparty
im Coe-Land die bei mir am schuppen stattfindet...
am Freitag den 24.September geht es los und am Sonntag dürft ihr wieder nach Hause.
Alles wie gehabt Grill und Kohle ist vorhanden Musik ist da,Schlafmöglichkeiten im Schuppen Zelt oder Bus kein Thema.Frühstück wird organisiert und eine Toilette wirds dieses Jahr auch wohl geben !!! :-) :-) :-)
mehr infos werdet ihr hier noch in den kommenden Wochen finden...
Gruss der Sven

Kommentare:

Stephen hat gesagt…

Ich freu mir soooo.....Juhu

Thorsten/DSR hat gesagt…

Auch beie Räubers is die Freude groß. Mit m Vari wird's zwar noch nix, aber dat macht ja nix. Termin is bei uns inne Liste drin. Ich komm auf jeden! Vonne anderen bestimmt auch n paar. Ich sach aber den Jungens auch noch Bescheid und guck, das ich den Röden auch ma einpacke. Mit blaue Schlümpfe!
Glück auf aus Bayern