Dienstag, 3. August 2010

melde mich zurück :-)







..hab mir mal ne auszeit gegönnt,
gebe mir mühe jetzt wieder etwas regelmässiger zu bloggen...

hier schon mal ein paar Bilder von dem was so los war!!!

Gruss der Sven

Kommentare:

Dybi hat gesagt…

Du darfst Euren kleinen Ricoooooo nicht so viel mit Leuten mit angenähten Partybrillen an der Mütze zusammenlassen, ich weiß nicht was das für Auswirkungen haben könnte!!! ;-)))

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ach solang er vor Vergnügen quietscht...

Der Steini hat gesagt…

schönes bild auch vom nacktarschtransporter.
viele grüsse

Stephen hat gesagt…

na na na Dybi, man kann Menschen nicht immer nur auf ihr äußeres beschränken!!!!!Gut in diesem Fall vielleicht schon....aber ich meine immernoch, das Rico mich an dem We immer unter Kontrolle hatte....

Thorsten/DSR hat gesagt…

Die Sache mit dem Nacktarsch is mir jetzt erst aufgefallen. Ich ahne, wem die Apfelbäckchen gehören. Proll as Proll can, Denni! Nennt man das getz "Spaß inne Backen haben"?